Beiträge von c4y

    Ich möchte gerne ein eigenes Formular bauen. Die Standard Kontaktfelder benötige ich nicht. Ist es richtig, dass das out-of-the Box nicht geht? Felder zum Kontaktformular hinzufügen kann ich. Aber bekomme dann die Felder des Kontaktformulars nicht weg. Welche Erweiterung würde sich hierzu anbieten? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hallo,


    ich habe gerade eine Schul-Webseite von 3.6.5 auf 3.8.5 upgedated.
    Jetzt hat das Such-Modul statt der CSS-ID #mod-search-searchword die CSS-ID #mod-search-searchword187
    Dadurch greift dass CSS und das JS nicht mehr. Ich habe das im CSS und JS ändern können und es läuft erstmal wieder.
    Aber ich würde meine Änderungen gerne wieder rückgängig machen und die Module-ID in der CSS-ID entfernen.
    Nur finde ich leider keine Möglichkeit dazu. Liegt es am Update? Im Plugin selbst finde ich nichts.


    Gruß
    Oliver