Beiträge von jeason8434

    Ich denke was wichtig ist, ist dass eine Möglichkeit vorhanden ist ein kurzes Demo mp3 abzuhören. Weiss nicht ob jeder Shop, html in der Artikel Bezeichnung erlaubt. Auch mit #3 EShop keine Garantie. Am besten nachfragen.

    Hey hallo Joomla-Gemeinde. vielen Dank für die Rückmeldungen. Genau - das ist eigentlich mein Problem. Idealerweise lade ich den gesamten Song hoch und erstelle/markiere den Bereich, den ich als "Hörprobe" veröffentlichen will. Nach dem Kauf findet dann der Download statt. Über Umwegen könnten aber vielleicht die anderen Tools das auch

    Hallo Joomla-Gemeinde.

    Ich bin Musiker und Komponist und nun auf der Suche nach einem Plugin, um meine Musik über meine Joomla-Site zu vertreiben.

    Ich hätte schon ein Plugin gefunden, was genau meine Bedürfnisse decken würde.

    Problem - es ist ein russischer Anbieter.

    Aufgrund der aktuellen Situation mit Russland ist es 1. nur möglich in Rubel zu bezahlen und 2. will ich ehrlich gesagt aktuell auch den gängigen Weg von Europa mitgehen (auch wenn die Bevölkerung nichts dafür kann - logo).

    Hier die Seite, von der ich rede:

    Music Player Component - sale of audio on J3, J4 - Joomla extensions - ArenaM
    MPC (Music Player Component) - Easy sale of music files in Joomla. Built-in player, filters, sorting, ajax cart, des...
    arenam.ru

    Hat jemand eine Alternative?

    Viele Grüße

    Jeason

    Hey OJ, hey an alle. Ne, das klappt so nicht. Mein Template arbeitet mit 1. K2 - Extension und 2. mit Wrap-Managetool. Versuche ich in dem Template einen 2. Style einzubetten, greift das Template im Hintergrund trotzdem auf ein und die selben DB-Werte zu - heißt im Klartext: Ändere ich Style in Temp1, ändert dies auch das Temp2. Macht speziell in diesem Template auch Sinn, wenns auch mir jetzt nicht weiterhilft.
    Menüeintragstyp "URL" habe ich versucht. Das klappt so leider auch nicht.