Beiträge von eyetec

    Zitat

    Setz' mal Fehler berichten auf Maximum.


    ist bereits

    Zitat

    Wenn ich deine Seite abfrage, kommt eine Fehlermeldung vom Modul mod_mailchimp2


    Ich habe das Modul deaktiviert - bringt aber keine Veränderung (hab mich mir schon gedacht, ist nur für die Newsletteranmeldung und die Anbindung an Mailchimp geht nicht)

    Zitat

    nachdem du die fehler berichten auf maximum gestellt hast, kommt in dem Fenster, wo sonst was kommt, keine fehlermeldung ?


    leider nein

    Zitat

    hast du das update über das Backend gemacht?


    Ja, ohne weitere Fehler

    Zitat

    Hast du auf der Seite (Frontend) mal geschaut ob alles funktioniert? gibt es weitere fehler?


    Soweit ich sehe, funktioniert das komplette Frontend ohne weitere Fehler, sonst hätte ich es vermutlich schon früher gemerkt!

    Zitat

    eventuell mal nach und nach alle plugins bzw module die du zusätzlich zum joomlacore installiert hast kurzzeitig deaktivieren und dann testen.


    Mach ich, hatte nur die Hoffnung jemand kann mich (vorher) in die richtige Richtung schubsen ;)

    Zitat

    Vielleicht hat aber einer der Profi#s hier im Forum auch dieses problem schon mal gehabt?


    Offensichtlich ist das "Blank Page" ein Problem mit vielfältigen Ursachen, ich hab durchaus schon gesucht und einiges gefunden, leider nix was mir geholfen hat....

    Zitat

    -Dies könnte/kann/ist ja nun durch ein joomla update gekommen ? oder?,


    durchaus möglich ;)

    Zitat

    wenn ja von welcher version bist du auf 3.8.5 gegangen?


    das weiß ich leider nicht mehr, ist aber nicht zuuuu lange her, sicher kein Major

    Zitat

    - Hast du Browser- und Joomla cache(wenn eingeschalten) schon mal gelöscht?


    Ja

    Zitat

    - Hast du alles mal mit einem anderen Browser versucht?


    Ja

    Zitat

    - Hast du unter ERWEITERUNGEN / Verwalten / Datenbank den Befehl "reparieren" schon genutzt?


    Ja

    Zitat

    -
    Hast du mal unter: System / Konfiguration -> Reiter: Server ->
    das Fehler berichten auf "Maximum" gestellt? (um eventuell einen
    fehlercode zu bekommen)


    Ja

    Zitat

    - Hst du eventuell vor kurzem irgendwelche anderen Sachen noch in Joomla installiert,


    Nein

    Zitat

    bzw. sind alle Erweiterungen(plugins/module) aktuell?


    Ja

    Hallo zusammen,


    bei mir sind Fenster bzw. Frames, die eine Dateiauswahl anbieten leer. Wenn ich aber den Link in ein neues Fenster kopieren bzw. in einem neuen Tab öffne, wird alles korrekt dargestellt. Anbei ein paar Screenshots.


    So weit ich das sehe, habe ich keine Fehlermeldungen im Log (Joomla & Server).


    Danke schon mal im Voraus für Hinweise. Ich nutze Joomla 3.8.5.