Beiträge von Floh_DD

    Die Angriffe mit dem wp-content und Co sind eine echte Plage. Wenn man von einem Kunden eine WordPress-Seite übernimmt und die neue mit Joomla aufbaut, gehen die Angriffe erst einmal weiter. Bei allen Kunden habe ich direkt nach der Joomla-Installation AdminTools von Akeeba im Einsatz. Angriffe werden wirklich sehr gut erkannt und erfolgreich abgewehrt und (u.a.) nach dreimaliger Wiederholung in einer bestimmten Zeit wird auch die jeweilige IP gesperrt. Für mich demzufolge eine ganz klare Empfehlung, die zu jeder Zeit Sinn macht, sicher auch bei einer bestehenden Seite. Anbei mal ein Screenshot der Logdatei (Joomla 4, AdminTools).

    Hallo,

    einige Seiten einer Webpage sind nicht öffentlich zugänglich und "beliefern" Monitore im Verkaufsraum mit Content, die anderen Seiten sind öffentlich zugänglich und benötigen ein DSGVO-konformes Cookie-PlugIn mit Optionsauswahl.

    Gibt es ein GDPR-Tool für Joomla, welches sich (z.B. als Modul) nur bestimmten Seiten zuweisen lässt?
    Oder kann man die GDPR-Meldung auf ausgewählten Seiten umgehen?


    Herzliche Grüße!

    Hallo, ich suche immer noch für eine Infoseite nach


    1. einem Modul (o.ä.) für die Darstellung von RSS-Feeds mit Titelfoto
    2. und Feeds, der diesen Content mit Foto auch anbieten.


    Spiegel.de und Welt.de jedenfalls nicht, Googlenews bekomme ich nicht vernünftig dargestellt. Und die Module zeigen immer nur Text, Link usw.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!