Beiträge von hollyfotoflash

    Ja, hab ich - hab jetzt bei den Optionen in alle 3 Felder den Typ eingegeben und zum Schluss video/mp4 - jetzt funktioniert es vain DANKESCHÖN - du hast mich weitergebracht!!!

    Hallo an alle,


    ich bin neu hier und ich bin kein Experte was joomla anbelangt!

    Ich habe ein Plugin auf meiner Webseite installiert, um Videos hochladen und einbinden zu können (AllVideos). Das war erfolgreich, ich habe es auch freigeschaltet und den Pfad meiner Videos angegeben (images/videos).

    Nun möchte ich Videos in den Ordner hochladen und bekomme ständig die Fehlermeldung

    Error

    This file type is not supported.;(


    Wie kann ich dieses Problem beheben? Es handelt sich um eine mp4 Datei und sollte doch eigentlich unterstütz werden oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe!:*