Beiträge von Limor

    Liebes Forum,


    ich bin heute auf ein Layout-Problem bei der Komponente "ccnewsletter" gestoßen: Das Layout im Editor der Komponente entspricht nicht der Vorschau und beides entspricht nicht der tatsächlichen Wiedergabe beim Test-Newsletter. Insbesondere die Zentrierung von Tabellen und Bildern sowie die Größen der Bilder stimmen nicht. Woran könnte das liegen? Im Codebereich habe ich keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.


    Lieben Gruß

    Limor

    Hi Anka,


    Du hast natürlich Recht mit den vagen Angaben, aber ich wollte zu Beginn nicht alles haarklein aufführen, was ich wie und wo eingestellt habe - in der Hoffnung, dass es einfache Lösung gibt, die ich übersehen habe.

    Zum Template: Ich nehme immer Yootheme und da musste ich bislang noch nie unterschiedliche Stile anlegen.


    Welche Angaben sollte ich noch machen?

    Liebes Forum,


    ich bin gerade dabei, eine Seite auf Mehrsprachigkeit umzustellen. Alles wurde nach den bekannten Leitfäden abgearbeitet, aber es hakt an folgendem: Es werden nach wie vor nur die Menüpunkte des Main Manu angezeigt, momentan "Home", obwohl das Modul des Main Menu bei der Menüzuweisung keiner Seite zugeordnet ist und außerdem versteckt wurde. Bei einem Klick auf den Sprachwechsler wechselt die Ansicht der Startseite ordnungsgemäß in die jeweilige Sprache, nur werden eben keine anderen Menüpunkte angezeigt. Wenn ich weitere Menüpunkte in dem versteckten Main Menu eintrage, erscheinen diese Menüpunkte - ein Wechsel zwischen den Sprachen ist dann aber auch nur bei Home möglich.


    Hat jemand eine Idee? Das habe ich noch nie gehabt...ich verwende die neueste Joomla-Version.


    Lieben Gruß

    Limor

    Liebes Forum,


    ich arbeite gerade an einem Virtuemart-Shop (aktuelle Version von Virtuemart) und suche eine Erweiterung, mit der ich neben dem selbsterstellten Feld "related products" einen zweiten Bereich anlegen kann, der ausgewählte Rezepte anzeigt, die ebenfalls als Produkte geführt werden. Ein zweiter selbsterstellter Bereich ist bei Virtuemart wohl nicht vorgesehen. Gibt es aber eine Erweiterung, die mir nach dem Bereich "Kunden kauften auch" bestimmte Rezepte anzeigen kann?


    Besten Dank!

    Limor