Beiträge von lostdragon

    Moin moin,

    ich bin der neue. Ich hab in meiner Studienzeit mal eine joomla seite gebaut und bin damit gut zurecht gekommen. Jetzt möchte meine Frau ein Nebengewerbe starten udn braucht dazu eine seite. Fuchs wie ich bin, hab ich gesagt sie solle sich ein Template aussuchen, dass kaufen wir dann und dann ist ja schon der grösste Teil getan.

    Nun verzweifle ich aber an diesem Template.

    Ich habe die Mustertexte deaktivert und seit dem Schiebt sich eine Photogallerie die bleiben soll und theoretisch unter den Artikel steht über diese.

    sieht blöd aus und man kann auch nichts mehr lesen.

    Das Template kommt von AStemplate.com

    Meinen Verssuch findet Ihr unter marryroseontour.com im Reiter Leistungen .

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    Grüße