Beiträge von fase77

    Liebe Joomla - Experten,


    ich arbeite seit ein paar Wochen mit Joomla und nutze im Joomla Backend den SP Page Builder. (https://www.joomshaper.com/ )

    Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten komme ich nun ganz gut mit dem System zurecht. Nun wird mir aber im Backend ständig eine sehr eigenartige Anzahl an Administratoren angezeigt. Heute sind es 13. Hinzu kommen 15 Besucher. (siehe Bild) Nun ist die Seite aber weder veröffentlicht, noch habe ich irgend jemandem Zugriffsrechte erteilt. Und auch wenn ich unter Benutzer nachschaue, wird niemand außer mir angezeigt. Wie kommt es zu dieser merkwürdigen Anzeige. Hat sich da jemand einghackt? Oder hat das irgendeinen logischen Grund? Bis jetzt hatte ich mit der Funktionalität keine Probleme. Wer kann mir helfen?


    BG, FaSe77