Beiträge von Ute66

    Guten Abend zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage.

    Bin absoluter Laie, wir wollten unsere Seite v. 3.7.0 auf die aktuelle Version updaten.

    Die Seite ist nach einem Hackerangriff total langsam.

    PHP wurde auf den neuesten Stand gebracht.

    Komischerweise baut sich die Seite auf dem Smartphone + Tablet normal schnell auf.

    Nur auf dem PC ist sie extrem langsam.


    Beim Update kommt folgende Fehlermeldung: Could not open/var/www/web742/html/cache/index.html for writing


    Muss beim Cache der Schreibschutz entfernt werden und kann die lange Ladezeit überhaupt was mit der älteren Version von Joomla zu tun haben?


    Vielen Dank für ein Feedback.

    Ich habe diesen Fehler gefunden als ich auf die Module - Suchen gegangen bin, hat das damit was zu tun?

    Weiß allerdings nicht warum dies ein Fehler ergibt, habe dort nichts verändert.

    hmm

    Ein Parsing-Fehler trat bei der Verarbeitung der folgenden JSON-Daten auf:

    Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/688/site7680074/web\administrator/components/com_modules/models/forms) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/688/site7680074/web:/home/.sites/688/site7680074/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/688/site7680074/web/libraries/src/Form/FormHelper.php on line 339<br>{"success":true,"message":null,"messages":null,"data":["404-search,1,1. Search"]}hmm

    Vielen Dank!


    Die PHP Version ist 7.0.29

    Komme leider auch mit deaktiviertem Offline-Modus nicht rein;(

    Joomla ist aktuell

    Slogin möchte aktualisiert werden

    PHP finde ich nicht, nur die Datenbank 7680074db1

    Backend ist erreichbar, nur das Frontend nicht

    Hoster sagt es liegt an der Config von joomla

    Habe Fehler berichten höher eingestellt, meldet nichts.

    Diese Seite ist nicht erreichbar.

    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


    Habe nur einfach einen Text im Editor geändert.

    Mit Infotext meine ich den Text der normalerweise über die Abschaltung der Webseite wegen Bearbeitung angezeigt wird.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend meine Webseite bearbeitet, nur Text eingetragen, heute morgen ist die Seite nicht mehr erreichbar. Seite ist abgeschaltet, aber auch der Infotext ist nicht mehr erreichbar. Könnte mir jemand einen Tipp geben, woran könnte es liegen?


    Vielen Dank schon mal :)