Beiträge von joofriend

    Hallo Derk, Frühaufsteher?

    Ich hatte die Möglichkeit der Einstellungen gleich „beim Menü“ völlig übersehen/ignoriert. Danke für Deine Hartnäckigkeit und damit für Deine Lösung.

    MfG

    8)

    Danke Derk.


    Wurde alles so gemacht.
    Im Modul Filter auf "Vernissage" gestellt. -Bewirkt korrekte Anzeige im Kalender = nur Tage mit "Vernissage markiert".

    Allerdings zeigt die Startseite (als Menüpunkt vom Typ "List Events") trotzdem die Veranstaltungen aller Kategorien. Einen Filter " Kategorie" speziell für diese Anzeige fand ich nicht.

    Habe noch keine Lösung.


    Datum „Ende Veröffentlichung“ einer Veranstaltung konnte ich leider auch noch nicht finden.


    Leider kennen ich die Programmierung hinter Joomla nicht PHP kann ich nur einigermaßen gut "lesen"... Die allgemeines Lösung könnte eine Skript sein: after load Startseite > filter kategogie neu einstellen > Show.

    Kann ich derartiges vielleicht auch in MS VS C# basteln und dann unserem Joomla unterjubeln?


    MfG



    Guten Tag Zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir hier gelegentliche Hilfe und werde selbst auch gern Antworten liefern; wenn ich mal kann.

    Meine Frage zum Kalender iCagenda:

    Auf der Startseite meiner HP wird eine Liste der Veranstaltungen gezeigt; darüber eine Suche ausschließlich nach Kategorien (2 – Vernissage und Ausstellungen). Für die Startseite soll ein Filter auf die Kategorie „Vernissage“ gesetzt, also keine Ausstellungen angezeigt werden. Ich habe dazu ("Startfilter Kategorie") keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee?
    Beim Kalender (POS7) funkt der Filter einwandfrei.


    Eine andere Lösung könnten für mich das Setzten eines Datums zu „Ende Veröffentlichung“ für jede Veranstaltung -Vernissage- sein. Leider habe ich „Ende Veröffentlichung“ auch nicht gefunden.
    Bitte um Hilfe.


    MfG beer