Beiträge von edelberghof

    vielen Dank für die vielen Antworten. da ist selber wirklich nicht viel Ahnung habe würde ich gerne jemanden Fragen der dies für mich machen könnte. Wie komme ich da an eine kompetente Person. Vielleicht blöd gefragt, habe aber von so was echt überhaupt keine Ahnung.


    Habe dieses Captcha jetzt eingestellt, jetzt kommt schon eine Weile keine russische Mail mehr rein, aber wenn ich auf die Homepage gehe und unter Kontakt eine E-Mail schreib, kommt diese leider auch nicht bei mir an.


    Gruß

    Sandra

    ich habe zur Zeit die Joomla Version 3.7.4.. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von den ganzen. Wir haben die Homepage einrichten lassen und ich weiß wie man Bilder und Texte einstellt. Mehr leider nicht. Ich habe die Emails die über die Homepage reinkommen (über Kontakte) auf meine private Email umgeleitet. Jetzt kommen seit ein paar Tagen echt oft im Minutentakt russische Emails. Wenn ich jetzt auf die Homepage http://www.edelberghof.de gehe unter Kontakt und mir eine Email schreibe kommt diese leider nicht mehr an.

    bekomme seit einigen Tagen über unsere Homepage oft im Minutentakt russische Email, andere kommen aber nicht mehr rein. Hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Sandra