Beiträge von annaconta

    Das update ist durchgelaufen, ich habe die neueste Version installiert. Die Startseite ist nicht versteckt, zumindest nicht laut Joomla. Backup gibt es keines, zumindest nicht wissentlich.



    SITE INFORMATION


    • OS SunOS l
    • PHP 5.6.36
    • MySQLi 5.6.39-log
    • Zeit 14:10
    • Cache Deaktiviert
    • Gzip Deaktiviert
    • Benutzer 4
    • Beiträge 5

    jetzt fällt mir gerade ein: Die Seite habe ich mit dem Windows Rechner erstellt, nutze aber zwischenzeitlich einen Mac. Werde es vom Windows Rechner nochmal versuchen, denke aber nicht, dass es einen Unterschied machen wird

    nein, macht keinen Unterschied. Die Erweiterung war CoalaWeb Social Links

    kann es sein, dass ich keine Verbindung zum Joomla Server habe? Ich wollte gerade so tun, als würde ich eine Erweiterung installieren wollen. Da kam die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Joomla Server

    und mir fällt ein, dass ich auch eine Meldung bekam, die Datenbank wäre nicht verfügbar. Heute kam die Meldung noch nicht. Die Seite liegt bei Strato, die Datenbank hat die Version 5.6.39

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Jahren meine Internetseite in Joomla erstellt und längere Zeit damit nicht mehr gearbeitet.


    Jetzt habe ich die Tage einige Beiträge und auch einige Teile des Menüs versteckt, da sie nicht mehr relevant waren + zeitgleich updates eingespielt. Bis dorthin hat die Seite noch funktioniert. Dann wollte ich die extern eingebundenen Facebook und sonstwas links deaktivieren wegen der neuen Datenschutzverordnung und dabei habe ich mir wohl die Seite abgeschossen. Egal, was ich aufrufe, kommt immer 404 Seite konnte nicht gefunden werden. Habe versucht, alles wieder rückgängig zu machen, es klappt aber nicht.


    Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte? Es ist sowohl die Startseite weg als auch sämtliche Unterseiten.


    Vielen Dank!