Beiträge von S.Felske

    Hallo Zusammen,.


    Ich bzw wir ( ein Fußball Verein auf gemeinnütziger Basis ) haben uns ein Joomla Template gekauft. Ich muss dazu sagen bei uns ist keiner Profi was den umgang mit Joomla ansich angeht.

    Wir haben uns für ein Fußball Template von Joomla auf Responsiv Basis entschieden uns stehen nun vor dem Problem das es auf Englisch ist.


    Zur Frage :


    Ist es nicht möglich das Template auf Deutsch umzustellen, ohne das man jeden einzelnen Unterpunkt etc.. umbennen muss ? Für jemanden der Joomla für sich gewonnen hat ist dies sicher eine Leichtigkeit da man genau weis wo man welchen Unterpunkt findet und umbennen kann. Für mich selbst eine absolute schwierigkeit.


    Das backend war kein Problem vom Englischen ins Deutsche umzustellen dies konnte recht zügig geschehen doch im Frontend sieht das leider etwas anders aus :)


    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut umschreiben :/




    /. Sollte es dieses Thema schon geben , entschuldige ich mich dafür und bitte um Entschuldigung.

    Habe dahingehend aber leider nichts gefunden ;(