Beiträge von Marktwert

    Hallo,

    brauche dringende Hilfe. Ich bin gerade dabei unsere Webseite zu überarbeiten und kann mich leider im Backend nicht mehr einloggen. ( ich habe schon einige Beiträge hier diesbezüglich gelesen, habe aber daraus keine Lösung für mich ableiten können).


    Bei der Eingabe des Users/PW für das Backend werden die Felder PW und User nur wieder "blank" gesetzt, es kommt keine Fehlermeldung und es erfolgt kein Login. Im Adminbereich liegt keine .htaccess, die normale .htaccess hatte ich mal deaktiviert, hat aber nichts geholfen.


    Als Anlage habe ich mal die config.php und die htacess (PW und User anonymisierten) beigefügt. Die Webadresse ist accommodatio.de bzw. accommodatio.de/administrator. Vielleicht hat jemand eine Idee. Wäre sehr dankbar

    Ich habe genau den gleichen Fehler, die Eintragungen in der config.php habe ich wie im obigen Link beschrieben, aber der Fehler taucht immer noch auf.

    ich habe schon ziemlich alles probiert...mir Fehlen die Ideen. Wie kann man denn feststellen, wann die Fehlermeldung ausgegeben wird. Mit Reis dürfte die eigentlich nichts zu tun haben, da ja als File gespeichert wird oder bin ich da auf dem Holzweg.