Ich schliesse den Beitrag weil ich mittlerweile davon ausgehe, dass unregisitrierte Nutzer Termine lediglich anlegen, aber nicht bearbeiten oder löschen können. Der support von jevents bzgl. pres-ale ist aber leider mau.
Beiträge von deevau
-
-
Ich frage mich nun wie diese User ohne Account ihre eigenen Events dann bei Bedarf bearbeiten oder löschen können?
Also das geht mit DP Calender nicht. Danke für die schnelle Reaktion an die Entwickler!
Ich nutze nur die Free-Version.
Muss ich mal schauen .............
Elwood Danke dafür. Ist nicht nötig siehe oben. Ich kenne Portale bei denen ohne Registrierung inseriert werden kann. Mit der generierten Inseratnummer und dem vom User vergebenen Passwort kann der Eintrag dann bearbeitet oder gelöscht werden, auch ohne Benutzeraccount und ohne Angabe der Mailadresse. Evtl. kommt ja noch eine Antwort der JEvents Entwickler.
-
WM-Loose Solche Fragen kläre ich gerne vor Erwerb der Lizenz. Darum ja auch meine Frage im Pre-Sales Forum von jevents. Wenn Elwood den DP Calender nutzt wäre es doch möglich, dass er die Frage beantworten kann.
-
Ich nutze DP Calender.
Ist das beim DP Calender möglich?
- Event eintragen für public user
- Mailinfo an public user wenn Admin Eintrag genehmigt
public user kann seinen Event bearbeiten
Danke für die Unterstützung und Grüße!
-
Danke dafür!
Nicht responsive? Also die Monatsansicht bricht auf dem smartphone schon so um das man was erkennen kann. Welche Erweiterung nutzt du denn?
-
Moin!
Wollte mal schauen, ob es schon eine Antwort gibt.
Ich kann deine Frage dort nicht finden!?
Nein das ist es ja... wenn ich das richtig verstanden habe werden die Fragen vor Veröffentlichtung geprüft. Dann ist meine Frage evtl. noch in der Queue. Die letzte Frage dort ist vom 31.12.25.
Grüße
-
Hallo allerseits,
leider warte ich vergeblich auf die Antwort der Entwickler im pre-sale Forum weshalb ich mal hier nachfrage:
Bei jevents können bei entsprechender Konfiguration auch public user Events erstellen. Sie geben dann ihre Mailadresse und ggf. Captcha (Club Member) ein um bei Veröffentlichung eine Infomail zu erhalten. Ich frage mich nun wie diese User ohne Account ihre eigenen Events dann bei Bedarf bearbeiten oder löschen können? Ist in der Veröffentlichungsmail evtl. ein Code zwecks Bearbeitung/Löschung der Events?
Hat da jemand Erfahrung?
Viele Grüße!
-
Hallo allerseits,
habe eben durch "Zufall" gesehen, das es ein update von 5.4.0 auf 5.4.1 gibt. Bisher hatte ich bei allen joomla Installationen (alle Version 5.4.0) Updatebenachrichtigungen erhalten. Hat sich bei dem letzten update von 5.3.4 auf 5.4.0 etwas geändert sodass diese Benachrichtigung neu eingestellt werden müssen?
Viele Grüße
-
Hallo allerseits!
Joomla empfiehlt ja output_buffering zu deaktivieren. Bei alfahosting ist dies allerdings laut Support nicht möglich. Änderungen über .htaccess, .user.ini oder eigene php.ini haben ebenfalls keine Wirkung.
Ist dies ein Problem oder in welchem Fall kann die Einstellung "output_buffering on" zu Problemen führen?
Viele Grüße
-
Gibt es einen Link zum Problem?
BTW: #1 ist ein Vorschlag zu den FAQ.
Vielleicht hierfür einen neuen Thread aufmachen.
oh Mist, sorry, hatte auf dieser, der falschen Seite, geantwortet siehe Seite lädt nicht nach Serverumzug
Das Problem ist erledigt. Rewritebase war auskommentiert...
-
Alles anzeigen
Hatte ich neulich auch mal
Da war es die htaccess.
jetzt Weiss ich nur gerade nicht, ob ich die nach .htaccess umbenannt habe oder wieder in die htaccess.txt gesetzt habe...
da gab es das Problem, dass ich vor Rewritebase NICHT das # weggemacht hatte.
Keien Ahnung ob dir das was hilft -ich hoffe aberHallo! Ja, das "#" vor Rewritebase weg zu machen war die Lösung.
Vielen Dank Leute!
-
habe ein Ticket bei united domains geöffnet...
-
Ferner: Nutze F12 im Browser und schau in der Konsole nach, welche roten Zeilen dort zu finden. Dort wird wohl auch stehen, warum css- und js-Dateien scheinbar nicht geladen werden.
Im Frontend gibt es das Problem merkwürdigerweise nicht.Es gibt eine Menge Fehler wie z.B. "https://www.norderney.fan/media/system/j…s.min.js?9a4811" wurde auf Grund eines nicht freigegebenen MIME-Typs ("text/html") blockiert.
-
Dieses Thema ist wohl nicht für Fragestellungen gedacht., sondern eher zur Info. Egal: Erhältst du eine 404- oder eine 504-Antwort. Im letzteren Fall wird in der .htaccess etwas drinstehen, was noch an den Server angepasst werden müsste. Z.B. ein RewriteBase / oder beispielsweise # Options +FollowSymLinks
EDIT: Ok! Im deinem anderen Thema steht, dass das die Seite grundsätzlich lädt (kein 404 oder 504). Problem sind scheinbar die css- und js-Dateien, die blockiert werden.
Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite bleibt lädt nur den preloader und weiter kommt nichts. # Options +FollowSymLinks war schon deaktiviert da das bei alfahosting auch so sein mußte.
-
-
Hallo allerseits,
nach Serverumzug lädt die Website nicht.
Vorlage war https://www.norderneyfan.de/ Das backup der site habe ich mit Akeeba auf den Server von United Domains übertragen und das script laufen lassen. Hat geklappt jedoch lädt die Seite nicht und das Backend lädt wohl das Template nicht. Hat jemand eine Idee? https://www.norderney.fan/
Viele Grüße!
-
Ich nutze für meine Kunden BreezingForms in diversen Projekten. Da ich dafür auch eigene Spamschutzfunktionen, die DSGVO-konform (also ohne externe Server) funktionieren und auch sonst schon einige Scripte speziell für BF hinzu programmiert hatte, war es für mich nicht möglich auf eine andere Komponente umzusteigen. Bei Crosstec hatte ich auch schon mehrfach um ein Update gebettelt, schon bei den Projektmigrationen auf Joomla4 als auch jetzt wo ich neue Projekte nur noch mit Joomla5 realisiere und begonnen hatte ältere J4-Projekte auf J5 hochzurüsten. Leider gab es bisher nie ein Feedback. Absolute Funkstille.
Deshalb habe ich das BF selbst so gefixt, dass es bei mir auch unter Joomla5 und Php8.2 läuft - aktuell nur quick'n'dirty. Hauptproblem war die Einbindung der Joomla.editor-Methode, die so unter Joomla5 nicht mehr unterstützt wird. Es gibt aber noch einige Stellen mehr im Core-Code, wo ich diese noch nicht gefixt habe und vermutlich weitere Stellen mit notwendigen Anpassungen, die sich aber bei mir nicht als Fehler aufpoppten.
Sollte jemand hier Support wünschen, kann ich das gern leisten.
Ggf. könnte ich auch mein Package bereitstellen, jedoch nur wenn nachweislich eine gültige crosstec-Lizenz vorhanden ist. Ohne Garantien, denn wie oben geschrieben, es ist noch keine stabil gefixte Version.Hallo!
ich bin in ähnlicher Lage und würde jetzt zunächst einmal die php-Version von 8.1 auf 8.2 switchen. Dann erhalte ich allerdings bei der Dankesseite, also nach absenden des Formulars, über dem Danketext folgenden Fehler:
"/components/com_breezingforms/facileforms.process.php on line 606"
Weißt du da Rat?
Viele Grüße
-
hatte ich hier nicht gelesen
-
Jetzt gibt es neue Updates 5.1.4 und 4.4.8 wobei für 5.1.4 das Problem mit Pagination behoben sein soll. Was aber ist mit 4.4.8? Dort steht nichts über Pagination...
Viele Grüße
-