Beiträge von DirkH

    Danke für eure Hilfe! Die cleane Joomla Installation hat es zum Glück gebracht. Da ich von JavaScript leider wenig bis gar keine Ahnung habe kam ich da wirklich an meine Grenze beim suchen des Fehlers. Beim nächsten Mal probiere ich es gleich mit einem frischen Upload!


    Viele Grüße,

    Dirk

    Hallo zusammen!


    Auf einer Seite funktioniert auf einmal das gesamte Menü im Backend nicht mehr und macht kein "Drop Down" mehr so das man nicht an die Unterpunkte kommt. Auch die "Suchwerkzeuge" o.ä. lassen sich nicht mehr aufrufen. Andere Seiten derselben Joomla Version 3.10.2 und beim gleichen Provider funktionieren problemlos. Vor Jahren gab es das Problem schon mal, ich kann mich nur nicht mehr an die Ursache bzw. Lösung erinnern.


    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?


    VG,

    Dirk

    Ich bekomme das Plugin einfach nicht installiert. Statt dessen kommt immer:


    Warnung

    Warning! - Fehler beim Verschieben der Datei: /mnt/shared/tmp/phpF37Trc nach /mnt/webl/e2/81/5974481/htdocs/dhj3/tmp/plg_fields_privacycheckbox.zip

    Fehler

    Es kann kein Installationspaket gefunden werden!


    Auch ein anderes Plugin das quasi dasselbe machen soll führt beim Installationsversuch zu dieser Meldung.


    Hat jemand einen Rat, freu mich über jede Hilfe!