Beiträge von harald.rieder

    Hallo Harald,


    wie hast du die den Server genau gewechselt?


    Viele Grüße
    Astrid


    Hallo Astrid,


    ich habe zu erst eine neue Joomla version installiert, danach alle Daten der alten Seite ins neue Copiert, anschließend die alte Datenbank übertragen.
    Es wurde alles übernommen, die gesamte Verzeichnissstrucktur, ich sehe auch im Admin bereich die Daten, nur angezeigt werden Sie nicht.
    http://www.vs1-gratkorn.at/gratkorn
    Ist mir rätselhaft.


    Vielen Dank für deine Bemühungen!
    LG
    Harald

    Hallo Re:Later
    Als FTP Programm verwende ich Dreamweaver CS5
    Mein Provider ist EDIS, mit dem habe ich schon gesprochen und er meinte ich habe keine Berechtigungen um diese Ordner zu löschen
    Ich verwenden keine Umlaute und auch keine Leerzeichen, schreibe alles klein und mit underline


    Gruß! Harald

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, Arbeite aber schon lange mit Joomla.
    Habe nun folgendes Problem:
    In meiner Verzeichnisstruktur fand ich drei Ordner immer lautent auf LICENSE.txt...
    Der dritte davon lautet: LICENSE.txtUT \0 ÿìTJ\0íTux\0 è \0\0 è \0\0\ksÛȱý¬©û#¦ôÅR­]{o‑»ÚÚ*J¦m&²¤”HEÄ Àà!-ÿý=§{”“ÜTv½€™îž~œ~Œ?Ü>Ø£ÛÑdxcï­®nÆ×ÿŒn§#s‚ÿ}ve•¹};°irgßüüócìu±Ý•é㺶g×çøåŸ‑È#û¾tÎN‹Uýœ”ξ


    Ich kann die Ordner nicht löschen, da ich darauf keinen Zugriff habe. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Sollte es ein Virus sein, wie werde ich Ihn wieder los?


    Vorab vielen Dank für Eure Antworten.