Beiträge von coolcat-creations

    Ja wenn du es ohne Plugin lösen willst, musst du im Endeffekt ein eigenes Plugin schreiben, damit das gscheit gelöst ist ;-)

    Die "dreckige" Variante ist es, das JavaScript ins Template reinzukopieren, aber das würde ich nicht empfehlen.


    Um Basis JavaScript Kenntnisse kommst du nicht herum um mit Lottie umzugehen.


    Wie gesagt, Angebot steht, melde dich einfach per Mail - bin hier eher nur zu Gange,
    wenn meine Lieblings-Christine das Batman-Zeichen an die Wand wirft.

    Hallo Florian,

    Warum fragst du mich nicht per Mail, ich hatte es dir ja angeboten.

    Das was du fragst bezieht sich ganz ganz speziell auf mein Plugin und da kann dir halt nicht wirklich jemand helfen der das nicht hat und nicht benutzt.

    Und da ich das Plugin auch noch nicht offiziell veröffentlicht habe, wird es hier kaum jemanden geben der es kennt ;-)


    liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich bin echt immer Dankbar für Christine die mich immer Live mit reinholt wenn ich hier mich betreffendes nicht mitkriege ;-)

    Im Endeffekt musst du da ein seperates Skript noch mit in deine Erweiterten Einstellungen von Yootheme pro mit einfügen.
    Auf https://github.com/airbnb/lottie-web siehst du ja ganz unten noch verschiedene Scriptoptionen mit autoplay und play und stop usw.

    Notfalls müsste ich das Lottieskript noch so umbauen, dass es nicht über das data-attribut sondern nur über Script-Parameter gesteuert wird, dann könnte man das umfangreicher einstellen.


    liebe Grüße

    Elisa

    Hallo zusammen,

    auf einige Anfragen habe ich noch Parameter hinzugefügt,

    bei denen man die Position der Buttons und der Texte (es gibt jetzt auch einen Nachher-text) bestimmen kann.


    Außerdem muss man nicht zwingend Bilder hochladen, sondern kann auch eine Hintergrundfarbe wählen die dann kommen soll.


    Die Änderungen sind in der 2.0.0b Version die man im Masterbranch runterladen kann.

    Das ist eine BetaVersion und sicher muss ich hier und da noch was feilen...


    Aber wer will kann ja schonmal testen :)


    lg


    Elisa

    Hallo zusammen, über die Supportanfrage gestern bin ich hier auf diesen Thread gestoßen.


    Das Modul ccctwoclick macht nichts anderes als einen Div-Container mit Data Atrribut darstellen.

    Bei Klick wird der Container in den eigentlichen iFrame verwandelt den man haben wollte.


    Falls ihr Fragen habt könnt ihr jederzeit einen Issue auf GitHub aufmachen und ich werde mich bemühen Euch zu helfen.


    https://github.com/coolcat-creations/mod_ccctwoclick/


    Beachtet, dass ihr trotz dieses Modules alles in der Datenschutzerklärung erwähnen müsst. Ihr könnt schreiben, dass zunächst keine Verbindung hergestellt wird, bis der User aktiv auf den Button drückt aber da es auf Eurer Seite ist, müsst ihr es so oder so erwähnen. Und beachtet das Urheberrecht. Es mag unter Umständen kritisch sein ein Bild von Youtube zu nehmen inkl. der ganzen UI und als Ersatzbild darzustellen. Achtet in dem Falle auf genug "Verfremdung". Gleiches gilt bei Google Maps. Eine rechtliche Auskunft dazu kann ich ohnehin leider nicht treffen aber ich bin teilweise dazu übergegangen bei Kunden die "Vorher" Bilder als graue Kästen darzustellen.


    viel Spaß noch mit meinem ersten Open Source Modul,


    Elisa