Beiträge von sflejaks

    Hallo JKusber,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    1) Meine Joomlaversion ist glaube ich 3.8 (kann ich ohne den Adminbereich jetzt nur aus der Erinnerung sagen)

    2) Ja, ich meine den SP Pagebuilder

    3) Ich habe schon eine E-Mail an den Support von Appliko geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten

    4) Das es mit dem Backup nicht so richtig besser geworden ist, hat uns auch gewundert...


    Ich würde heute Nachmittag folgendes probieren:

    1) neuste Version vom Template installieren

    2) neuste Version von Joomla installieren


    Kennst du ggf. eine gute Anleitung bei der auch Laien wie ich verstehen, man diese Updates ohne den Adminbereich einspielen kann?

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe... gestern wollte ich letzte Änderungen im Impressum und der Datenschutzerklärung unserer Internetseite einfügen (DSGVO etc etc).

    Da musste ich feststellen, dass ich mich trotz richtigem Benutzernamen und Passwort nicht mehr in den Adminbereich einloggen kann.

    Statt des Adminbereichs erschien - bei allen Browsern - nur eine weiße Seite mit der Fehlermeldung: HTTP 50 Interner Serverfehler.


    Da ich mir nicht umsonst ein Template mit Pagebuilder geholt habe - nämlich, weil ich im Grunde keine Ahnung habe - habe ich erstmal bei meinem Hoster Strato angerufen.

    Der Support ist ein paar Einstellungen mit mir durchgegangen und hat mir dann empfohlen, doch ein Backup aus einer Zeit zu laden, wo noch alles ging.


    Gesagt, getan -> Backup vom 01.05.2018 geladen. Zu dem Zeitpunkt (und eigentlich auch noch bis vor einigen Tagen) ging noch alles.

    Ergebnis: Ich komme jetzt einen Schritt weiter. Statt dem weißen Fehlerbildschirm sehe ich nun scheinbar das Menü meines Adminbereichs. Allerdings kann ich noch immer nicht arbeiten, da jetzt der Fehler (Error: 0 Call to undefined method JAdminCssMenu::addChild()) erscheint.

    Man kann anklicken was man will, die Seite bleibt so wie auf dem Screenshot.



    Könnt ihr mir helfen??

    Ich habe leider auch versäumt die letzten zwei Updates von meinem Template einzuspielen ('FLEX - Multi-Purpose Joomla Template).

    Kann es helfen, das letzte Update einzuspielen? Wenn ja, wie kann ich das tun ohne den Adminbereich nutzen zu können?

    Gibt es die Möglichkeit das Update über fdp einzuspielen?

    Schon mal DANKE für eure Hilfe...


    VG


    Lea