Beiträge von BnC

    Hallo Leute,


    Ich versuche das Menü so aussehen zu lassen wie es eben aussieht wenn ich alle Ebenen ausgeklappt habe:




    Wenn jedoch nur die 2. Ebene ausgeklappt ist, sieht es so "hübsch" aus, wie bekomme ich das seitliche untermenü unter den rest:



    Hat jemand eine Idee wie ich das anpassen kann? Habe leider nichts passendes in der Suche gefunden.


    Schöne Grüße
    und Besten Dank!

    Also bei mir sehen beide Seiten gleich aus. Lediglich die Farbliche Gestaltung bei den Terminen ist anders.

    Am Besten mal den Cache vom CMS und im Browser löschen. Evtl. liegt es bei dir einfach daran?

    Schönen Abend

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Ist schon witzig: Im Chrome sind beide Seiten Identisch ind im FF nicht obwohl ich den Cache usw... löschte

    Besten Dank für Deine Unterstützung
    Schöne Grüße

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon am verzweifeln. Wir haben eine Website (Joomla 4) auf einer Subdomain gebaut, nach fertigstellung mussten wir die neue Seite via Sicherungskopie (Akeeba Backup) auf die Main-Domain übertragen (Akeeba Kickstart). Es ging bei dem Hoster nicht den Ordner neu zuzuweisen... leider
    Nach der Übertragung haben die beiden Seiten eine unterschiedliche Optik und ich kann den Grund nicht finden...
    Subdomain: www.new.bobby-music.com
    Hauptdomain: www.bobby-music.com

    Macht mal bitte beide Seiten gleichzeitig auf und schaltet die Tabs hin und her...
    Bei der Subdomain ist das Menü schmäler, und die Gallery mittig

    Ich bin schon am durchdrehen, ich hoffe es liegt nur am Schlafmangel

    Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
    Schöne Grüße

    Hallo time4mambo,


    besten Dank für Deine Antwort.

    Ich habe es getestet und es funktioniert, Danke!
    Werde nun ein wenig damit herumproblieren ;)


    Nachtrag: Es gibt bei dieser Variante Probleme wenn kein "Read more" angezeigt wird, dann steht "No Comments" ausserhalb des Beitrages (quasi zwischen den Beiträgen)
    Ich dachte mir sowas schon, daß es nicht geht, da im HTML zuerst die Kommentarfunktion steht und dann erst "Read more"
    Werde noch herumexperimentieren,

    Besten Dank für Deine Zeit und Mühe


    Schöne Grüße
    BnC

    Hallo Leute,

    ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit dem "read more..."
    Ich verwende Joomla 3.8.8

    Ich habe eine Art Blog in dem eine Vorschau des Beitrags gezeigt wird, beim Klick auf "read more" bekommt man den ganzen Beitrag. Dann habe ich jetzt auch noch eine neue Kommentarfunktion und dadurch habe ich folgendes Problem.

    Links ist das Beitragsbild, rechts daneben ein wenig Text - und unter dem Text sollte auf der linken seite "read more" stehen und in der gleichen Zeile jedoch rechts sollte "No comments" stehen.
    Bei der alten Kommentarfunktion hat das funktioniert, da diese nach dem "read mor" eingefügt wurde. Die Neue Kommentarfunktion setzt sich jedoch vor das "read more"...
    Das das "no comments" dann schon rechts sitzt rutscht das "read more" in die nächste Zeile.


    123456.jpg

    Es wäre perfekt wenn es an der selben Stelle wäre jedoch auf der gleichen Zeile wie die Kommentarfunktion.


    Kennt jemand einen Trick mitdem ich dieses Problem lösen könnte?

    Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
    Schöne Grüße
    BnC