Beiträge von hummel

    Danke für den Rat zu migrieren, aber wie du sicher weisst, kann man 1.5 nicht migrieren, nur neu aufsetzen und das werde ich sicher auch irgendwann machen. Neue Seiten habe ich in 3.8. gemacht, geht gut,

    bin nicht im falschen Forum, hier ist " Version 2.5 oder älter"

    so, habe ssl wieder abgeschaltet und trotzdem keinen Erfolg, ich bekomme keine error Meldung, sondern werde ganz einfach im Kreis gedreht, wieder an das login Fenster.


    Noch eine Ide, irgendjemand?

    Hallo, Hilfe,


    ich habe meine bis dahin funktionierende website im Kontrollzentrum auf offline gestellt. Jetzt kann ich auch nicht mehr ins backend als administrator einloggen. Er meldet mir konsequent: "Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus. Bitte kommen Sie später wieder." wie ich es eingegeben habe. Das soll aber doch nicht für den admin gelten. Wie komme ich wieder ans backend? username und password habe ich korrekt eingegeben, er bringt auch keine Fehlermeldung.


    Gruss