Beiträge von kow

    Hallo Beno


    Hatte jetzt versucht mit, geht aber nichts.
    Ohne Text:

    Code
    {phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=1|hidecategories=2}
    Shadowbox :  {phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=1|hidecategories=2|displaydescription=0|detail=3}


    Ich möchte wenn möglich auch eine andere Box anzeigen.


    Optionen finde ich im BE nicht :(
    Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen


    Mein BE:
    siehe: http://web138.login-74.hoststa…hrtwend/test-seite-2.html
    (habe im Forum nichts gefunden um das Bild ins Thema hochzuladen.)


    Danke und Gruss
    Walter


    ------------------------------------------------------
    Oh jetzt habe ich die Optionen gefunden.
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Hallo Anka


    Danke für den Tipp.
    Habe den Code

    Code
    {phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=1|hidecategories=2}

    im Beitrag.


    Wie kann ich jetzt die einzelnen Bilder ohne Beschriftung usw. anzeigen lassen? (Shadowbox)


    Danke Walter

    Hallo


    Bin neu im Forum und hoffe, dass ich Tipps bekomme damit ich mein Problem lösen kann.
    Versuche meine Bilder Gallery neu mit Phoca anzuzeigen.


    Joomla Version 3.4.1
    Phocagallery Version 4.1.2


    Ich möchte in einem Beitrag jeweils eine Kategorie anzeigen, das geht soweit.
    http://web138.login-74.hoststa…hrtwend/test-seite-2.html
    Gibt es eine Übersicht über die Einstellungen der Bildergrössen / Slideshow Typ / Rahmenfarben usw.?


    Im voraus vielen Dank
    Walter