Beiträge von Schlimm 7

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Hab es gerade, bestimmt 10x am Stück, getestet und es kam kein Fenster mehr und die Mails sind alle angekommen.
    Komisch :/

    Ich würde es jetzt erstmal so laufen lassen, bei Gelegenheit nochmal testen und mich dann ggf nochmal melden.


    Nochmal vielen Dank. :)

    Danke Elwood für die schnelle Antwort.


    Schande über mich. Die aktuelle Version habe ich völlig übersehen.

    Trotz Updates besteht der Fehler aber leider noch immer :(

    Hallo Forengemeinde,


    gestern habe ich DJ-EasyContact in den Modulen installiert. Bei ca. 50% aller Tests wird auch eine Mail an den gewünschten Emfänger verschickt und der Absender bekommt nur noch ein kleines Fenster "Viele Dank für Ihre Nachricht".

    In allen anderen Fällen geht leider nur ein Fenster mit dem Text der unten zu sehen ist auf. Kein Mailversand, nichts.

    Ich vermute das sich der Fehler aus dem unten stehenden Text sicherlich rauslesen lässt, was aber leider meine Fähigkeiten übersteigt. Kann mir von euch jemand helfen?


    Gruß aus dem Norden, Jan


    Moin auch,


    nachdem die Seite von der Appartementvermietung meines Vaters soweit fertig ist (ein paar neue Bilder kommen noch), möchte ich euch mal um ein Feedback bitten.


    Was würdet Ihr euch noch für Informationen wünschen wenn Ihr eine Ferienwohnung sucht?

    Was kann mal vielleicht schöner oder ausführlicher machen?


    Einfach mal konstruktiver Rückmeldung geben.


    Gruß Jan

    Vielen Dank an alle für die schnelle und ausführliche Hilfe.

    Das ursprüngliche Problem scheint wohl auch behoben :)


    Jetzt werde ich mich wohl mal ausführlicher mit dem Thema Datenschutz beschäftigen müssen (früher war alles einfacher :D )


    Die Datenschutzcheckbox habe ich zwar eingefügt, doch sieht sie jetzt bei mir ganz anders aus.


    VIELEN DANK AN ALLE <3<3

    Warum denn das? Joomla hat doch einen Offlinemodus. Ich glaube Du machst Dir das Leben schwerer als es sein muss.

    Wie gesagt:


    Joomla und ich sind noch etwas in der Findungsphase.


    Und da die Seite für eine Vermietung ist, hab ich eine Übergangsseite für den Kontakt online gehabt als ich im Hintergrund neu gebaut habe.

    Guten Abend.

    Oder wie man hier ganz oben sagt: Moin


    Joomla 3.8.8 und ich sind noch etwas in der Kennernphase, verstehen uns aber schon ganz gut und wissen wie wir miteinander umgehen müssen.


    Nachdem ich mein Projekt nun fertig- und online gestellt habe, wird mir hin und wieder auf immer wechselnden Seiten der unten im Bild zu sehende Fehler angezeigt.


    Einschränkungen oder fehlerhafte Darstellungen kann ich auf der Seite keine finden.

    Auch Onkel Google wusste bisher keinen Rat.


    Ich würde mich sehr über Hilfe oder Rat freuen.


    Gruß Jan