Beiträge von Raver

    HEy,


    danke für den Tipp - also das mit dem Icon. Hab ich deaktiviert und so wie es scheint klappt das. KLASSE!

    WEgen dem Menü - ist nur ein erster "Wurf" und sicher auf keinen Fall final Insofern nehme ich das jetzt einfach mal als Gedanken für v1.5 mit auf :)

    Ich habe das mal als "erledigt" markiert, hatte das erst gerad gesehen und im Bearbeiten kann ich es nicht einstellen.

    Moin,


    ich bau hier gerade an einer Seite und habe ein Phänomen für das ich keine Lösung weiß.

    Joomla 3.8.8, ist die Version.


    Wenn ich die seite so aufrufe sehe ich ein Hover Menü das nach oben über die Grafik aufklappt - alles okay. Wenn ich mich einlogge wandert das Menü allerdings nach unten, siehe beigefügte Grafik. Ich habe aktuell keine Ahnung woran das liegt.

    Das einzige was dazu kommt ist der "BEarbeiten" Knopf bei den Beiträgen (in der Grafik links dunkel über FVHD ist das §Bearbeiten" zu erkennen.


    http://fhvd-sh.de.w014ddf2.kasserver.com/