Noch einmal vielen herzlichen Dank für eure Mühe und die ausführlichen Antworten. Ich werde mich dann auch mit SCSS beschäftigen. Alles ist sehr spannend und mega interessant! Freue mich!
Grüße vom Ostseestrand
Uwe
Noch einmal vielen herzlichen Dank für eure Mühe und die ausführlichen Antworten. Ich werde mich dann auch mit SCSS beschäftigen. Alles ist sehr spannend und mega interessant! Freue mich!
Grüße vom Ostseestrand
Uwe
Herzlichen Dank!
Dann bin ich mit der user.css auf dem richtigen Weg. Joomla 5 werde ich heute Abend gleich mal in der VirtualBox installieren.
Viele Grüße (inzwischen vom Ostseestrand)
Uwe
Hallo zusammen,
ich komme inzwischen als HTML/CSS-Einsteiger mit Cassiopeia und Bootstrap 5 ganz gut klar. Für meine Zwecke möchte ich jedoch die "original" Bootstrap Farben für die Buttons und insbesondere die Alerts verwenden. Bislang habe ich nur mit der user.css gearbeitet. Da müsste ich eine Menge CSS-Code eingeben. Wie würde das ein Profi mit Cassiopeia erledigen? Was müsste ich lernen?
Viele Grüße aus Hannover, Uwe
Vielen Dank für die Rückmeldungen,
die JUG Hannover hat jetzt doch geantwortet. Die Gruppe ist wegen Zeitmangel derzeit nicht aktiv.
Ich habe aber gestern einen sehr interessanten und netten Abend in der JUG-ONLINE erlebt. Es war für mich sehr informativ und für den tieferen Einstieg in Joomla wirklich hilfreich.
Nochmals danke und Grüße aus Hannover
Uwe
Ja, habe es aber irgendwann aufgegeben. Niemand ruft zurück, E-Mail bleibt unbeantwortet.
Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit Jahren unregelmäßig mit und hatte bislang nur oberflächliche Joomla-Kenntnisse. Für eine kleine Vereinsseite hat es bislang gereicht.
Nun soll es mit einer gut aufgestellten Website sehr viel mehr werden und ich lerne als intensiv, Joomla richtig zu verstehen, lese viel über HTML, CSS und Bootstrap 5.
Leider sind alle Versuche vergeblich gewesen, Kontakt zur JUG Hannover aufzunehmen (telefonisch und per E-Mail). Hat jemand von Euch einen Kontakt? Gibt es diese Gruppe überhaupt noch?
Viele Grüße, Uwe aus Hannover