Beiträge von teddy

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Modul. Ich habe es installiert und lange Zeit gab es keine Probleme damit, aber jetzt passiert folgendes:

    - eine Aktualisierung wird angezeigt

    - ich installiere diese

    - vorerst sieht alles wieder gut

    - nach einiger Zeit (Minuten, Stunden, Tag) ist exakt die gleiche Aktualisierung wieder da


    Habe den cache mehrmals geleert und es gibt leider keine Verbesserung in dieser Hinsicht.

    Nun, ich geh auf Reisen und möchte dass es dann schon geordnet erscheint. Ich habe ein Menümodul bereits erstellt, doch im Menü kann man wohl nur Beiträge, Suchen, Benutzer etc. erscheinen lassen. Etwas mit "Modul" oder mit "Menümodul" habe ich nicht finden können.

    Ok, danke.
    Anbei habe ich noch eine weitere URL und zwar mit html am Ende. Also listet das tool mir 3 urls - mit und ohne html und das o.g.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Domain, da wird am Ende immer

    Code
    /*?rCH

    angehängt.

    Habe herausgefunden, dass es an dem plugin "Cookie Hint" liegt.

    Meine Frage ist simpel - kann man das irgendwie abschalten (die Endung, nicht das Plugin), oder könnt ihr mir ein anderes kostenloses und einigermaßen schickes plugin empfehlen?

    Hallo,


    gibt es ein brauchbares - und möglichst kostenloseses oder zumindest günstiges - Modul für Joomla 3x welches mir Testimonials (Meinungen, Bewertungen) auf der Hauptseite einblendet die ein rundes Foto, einen kurzen Satz und Namen (eventuell auch Sternchen) einblendet?

    Versteh nicht ganz. Wenn ich deine Zeilen debugge, werden mir final 2 Werte ausgegeben (bei dir Zeilen 3 und 4) und lediglich 4 mögliche Keys befinden sich im $p:


    Ausgabe des Codes. Letzten 2 Zeilen sind die beiden Werte $propertiesToShow[$p[x]]

    Hi Re:Later,


    ja eben. Es sind zwei, sollten aber 4 Werte sein die am Schluss rauskommen.

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ein scriptcode soll 4 Objekte aus einem Array zufällig auswählen dann übergeben. Es sind insgesamt 24 Objekte im Array und das Problem ist, dass eben all diese 24 dargestellt werden und nicht nur 4 zufällige aus dem Array.


    Code
    $propertiesToShow = array(31,32,131,132,134,135,136,139,140,142,147,148,149,150,151,152,153,154,155,157,158,160,162,163);
    $p = array_rand($propertiesToShow, 4);
    echo $propertiesToShow[$p[0]] . "\n";
    echo $propertiesToShow[$p[1]] . "\n";


    Wo steckt der Fehler?