Beiträge von Kloemi

    Hallo zusammen,


    ich möchte auf meiner Startseite gerne den Blog wie folgt angezeigt bekommen:


    Joomla Artikel 1


    Joomla Artikel 2Joomla Artikel 3


    Nun habe ich versucht das ganze über den SP Page Builder und das Addon Joomla Artikel zu realisieren. Allerdings kann ich hier keinen führenden Artikel angeben, da unter den Artikeleigenschaften >> Globale Einstellung nur die Begrenzung und Spalten konfigurierbar sind.


    Hat jemand eine Idee wie man es trotzdem umsetzen kann?


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meine erste Joomla Seite zu bauen und komme im Moment einfach nicht mehr weiter.. Auf meiner Testseite werden im Kontaktformular die Formularfelder (Name. Betreff etc.) statt wie gewöhnlich links auf der rechten Seiten dargestellt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das anpassen kann??


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe