Beiträge von cappeler

    Elwood

    Danke für den Tipp. Habe es am Wochenende versucht, hat aber nicht geholfen.


    Indigo66

    Ich werde mal versuchen, auf die ganz alte Joomla-Version (3.5.1) zurück zu gehen und dann schrittweise uper zudaten um festzustellen, bei welcher Version der Fehler genau auftritt. Seblod ist in der Version 3.15 und 3.16 mit Joomla 3.8.10 eigentlich schon kompatibel.


    @time4mambo 

    Sorry für das Crossposting. Die von dir aufgeführten Gründe waren mir dabei nicht bewusst. Werde mich bessern.


    Danke

    Matthias

    Guten Morgen,

    ich habe eine Kundenseite auf Joomla 3.8.10 aktualisiert und im Zuge dessen auch das installierte CCK Seblod auf die Version 3.15. Nach dem Speichern von Artikeln erscheinen jetzt allerdings die Seblod Tags mit in der Ausgabe.

    Siehe z.B. hier: https://www.sybac.de/impressum.html

    Nach einigem Suchen ist mir aufgefallen, dass in der Content-Tabelle im Feld introtext der Tag :cck::<id>::/cck:: nicht mehr eingetragen wird, was scheinbar die Ursache ist.

    Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?


    Danke für Ideen und Denkanstöße
    Matthias