Beiträge von gaspark


    Hallo


    Ja danke werd ich nach einer Sicherung mal versuchen


    LG


    EDIT: Wenn ich das mache sind dann aber auch alle Daten weg die hochgeladen wurden oder?

    Also die gesammten bilder die eventuel zu beiträgen hinzugefügt wurden

    Ich bin nicht mehr so jung, und erkenne auf dem screen nichts. Und habe keine Lust, mit Lupen zu hantieren.

    Achso :) ja da lässt sich abhilfe schaffen :)


    Ich hab jetzt das ganze 1:1 Kopiert

    Den benutzernamen habe ich durch X ersetzt.




    An error has occurred.

    0 Call to a member function get() on null
    /home/xxxxx/www/home/administrator/components/com_login/models/login.php:33


    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/administrator/components/com_login/models/login.php:33
    2 LoginModelLogin->populateState() JROOT/libraries/src/MVC/Model/BaseDatabaseModel.php:435
    3 Joomla\CMS\MVC\Model\BaseDatabaseModel->getState() JROOT/administrator/components/com_login/controller.php:61
    4 LoginController->login() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:710
    5 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/administrator/components/com_login/login.php:22
    6 require_once() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:382
    7 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:357
    8 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:101
    9 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:159
    10 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:195
    11 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/index.php:51



    Das ist so gesehn alles mit dem ich arbeiten kann.

    Das Frontend für v-f-r.at funktioniert ja soweit.


    LG

    Hallo


    Was kannst du nicht sehen?

    Im Screenshot werden alle debuginfos inkl Fehlermeldung angezeigt.


    Das Problem ist offenbar wie schon geschrieben seit/nach dem letzten Update aufgetreten.


    Ja das frontend funktioniert einwandfrei.


    Lg

    Hallo


    Ich Selber verwalte die Seite nicht und Helfe nur hier und da aus wenn es Probleme gibt so wie jetzt.


    Es wurde offenbar ein Update durchgeführt sagt zuminest der letzte Logeintrag "Aktualisierung auf Version 3.8.7 ist vollständig."


    Wenn man sich nun in den Adminbereich einloggen will Erscheint nur noch eine Fehlermeldung. Ich hab einen Screenshot zum anhang hinzugefügt.

    Der Server verwendet php version 7.1 hab aber auch schon auf 7.0 und ältere umgestellt ihne erfolg.

    Andere Logindaten führen zujm Selben ergebnis

    ssl ist in der configuration.php ausgeschalten.


    Ehrlich ich weis nicht genau an was es liegen könnte. und ich vermute mal ganz Stark das vor dem Update kein Backup gemacht wurde.



    lg

    Kevin