Beiträge von schosch32

    Hallo Liebe Community,


    ich habe ein Problem, ich habe von einem Freund ein Backup aufgespielt der Joomlaversion 2.5.28

    Das aufspielen hat auch geklappt, jetzt ist das Problem, das er die Startseite anzeigt aber alle Unterseiten nicht, ich komme auch nicht in die Administration. Ich bekomme bei allen Seiten eine 404 Fehler.

    Server Error

    404

    Page Not Found

    This page either doesn't exist, or it moved somewhere else.


    Als ich es dann soweit hatte das die Administration funktioniert hat, habe ich festgestellt das alle Seiten da waren, jedoch nicht bearbeitet werden konnten. Es sind auch die Standarddaten von der Website nicht gespeichert und lassen sich auch nicht speichern.


    Was kann das Problem sein ? Wäre schön wenn es da eine Lösung gibt.


    LG

    schosch32