Beiträge von spreisseline

    Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. Habe nun die Lösung gefunden. Entweder lag es an der php-Version 7.2 oder daran, dass die Website auf deutsch läuft und der ARK in englisch. Ich habe die php-Versioon auf 7.1 gesetzt und das deutsche Sprachfile vom ARK installiert. Und nun ist alles in Ordnung.

    Das Thema kann auf gelöst gesetzt werden.

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun schon 2 Tage im Internet erfolglos gesucht habe, erhoffe ich mir hier eine Lösung.

    Ich habe den ARK-Editor installiert und nach dem Einstellen in der Konfiguration, dass ich diesen Editor verwenden möchte, ist die Webseite öffentlich nicht mehr aufrufbar. Es kommt folgender Fehler: 0 - Call to undefined method stdClass::toArray()

    Das Backend bleibt, zumindestens habe ich mich nicht ausgeloggt und konnte somit auch durch Akeba-Backup den Zustand vor der Installation von ARK-Editor wieder herstellen.

    Ich verwende php-Versio 7.2 und Joomla 3.8.10.

    Ich wäre froh, wenn einer eine Lösung dazu hat. Vielen Dank schon mal.