Beiträge von claudio67

    Hoppla, das kam als Fehlermeldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 6954496 bytes) in /nhldata/982/183982/data/web/web01/htdocs/plugins/system/sef/sef.php on line 127


    Hallo zusammen


    Ich hab mich in diesem Forum rumgeschaut und auch nach "weisser Seite" gesucht. Mein Problem finde ich nicht ganz wieder, deshalb schreibe ich es einfach mal. Wir haben folgende Webseite http://www.buerger-rorschach.ch. Unter "Aktuelles" habe ich einen Eintrag geschrieben ("Bringen Sie sich ein - im Beirat"). Das habe ich dann veröffentlicht. Wenn ich dann die Seite anschauen wollte, kam immer zuerst eine weisse Seite. Die Hauptseite selber sieht man. Aber sobald man auf "Aktuelles" klickt, kommt eine weisse Seite. Erst nach mehrmaligem Refreshen taucht dann die Seite mit meinem Eintrag auf. Ich hab es auf verschiedenen PCs ausprobiert. Immer dasselbe. Nun habe ich mal probehalber den untersten Eintrag gelöscht. Und siehe da: Jetzt funktioniert es auf Anhieb. Dasselbe, wenn ich den neuesten Eintrag (Beirat) lösche und den ganz unten belasse. Nun habe ich folgende Fantasie: Hat der ursprüngliche Programmierer eine maximale Anzahl an Beiträgen definiert? Wenn ja, wo kann ich das ändern? Vielen herzlichen Dank für Hilfe!


    Viele Grüsse