Beiträge von dhasse

    Hallo,

    Danke für Eure Tips. Würde das Problem gern mit den von Christiane angesprochenen Custom Field umsetzen. Ich komme mit meiner Recherche nicht so recht weiter. Wie bekomme ich denn hier die Checkbox unter einen Beitrag?

    Ich habe habe für unser Unternehmen mit Joomla ein Unternehmenshandbuch erstellt.

    Auch für mich als Neuling in Joomla war das relativ rasch umgesetzt, dank guter Recherchemöglichkeiten in diversen Foren.

    Nun besteht der Wunsch der Umsetzung folgenden Problems.

    Das Lesen neuer Dienstanweisungen (Beiträge) sollen von den einzelnen Mitarbeitern bestätigt werden, die Rückmeldung soll dann an zentraler Stelle auflaufen.

    Idealerweise wäre am Ende so einer Dienstanweisung eine Checkbox mit Submit-Button.

    Leider komme ich hier nicht weiter.