Beiträge von ClemensL

    Hi "Re:Later", habe schon zuvor lange gesucht, aber es jetzt gefunden ... DANKE!

    --> Der Einstieg ist: "Erweiterungen -> Module" dort auf alle angelegten Menus (sind bei mir 3):
    dort gibt es "Untermenüeinträge anzeigen" Ja | Nein,
    (Habe den Punkt zwar noch nie benutzt ... aber scheint nun relevant zu sein ..!!(?))


    Vielen Dank und Gruß, Clemens.


    IST NATÜRLICH VIEL BESSER ALS AM "CODE" RUM-ZU-PFUSCHEN!!!

    Habe es gefunden - wenngleich ich nicht ganz verstehe warum ... UND: warum dieses Problem nicht noch mehr Leute haben:

    in modules\mod_menu\

    sind zwei Files unterschiedlich bez 3.8.10 zu 3.8.11 - Unterschiede siehe unten.

    modules\mod_menu\mod_menu.php und  modules\mod_menu\helper.php


    Lösung:

    a) entweder beide files aus 3.8.10 wieder auf 3.8.11 spielen

    oder
    b) file modules\mod_menu\helper.php
    in Zeile 49 überschreiben mit:

    $end = (int) $params->get('endLevel', 1); // statt ", 0" wie im original setup

    Unterschiede in modules\mod_menu\

    2ter Parameter bei diesen Aufrufen:


    3.8.10 --> neu in 3.8.11

    File: modules\mod_menu\mod_menu.php Line: 22

    $showAll = $params->get('showAllChildren', 1);


    File: modules\mod_menu\helper.php Line: 48,49,50

    $start = (int) $params->get('startLevel', 1);

    $end = (int) $params->get('endLevel', 0);

    $showAll = $params->get('showAllChildren', 1);

    Nach dem Update von 3.8.10 auf 3.8.11 sind bei meiner Page ständig alle Menü-Einträge sichtbar, also auch Sub- Sub-Sub- usw Menu Einträge ... (dadurch wird das Menu sehr unübersichtlich)
    Bisher haben sich diese nur geöffnet wenn man in den 'übergeordneten' Eintrag ging ...
    Dies scheint unabhängig vom Template zu sein: nach einem Template Wechsel waren auch dort ständig alle Menü-Einträge sichtbar.
    Seite http://www.schachclub-waldbronn.de/

    -> Irgendwelche Ideen ?


    Dank und Gruß, Clemens.