Beiträge von Rantanplan78

    Hallo miteinander,


    ich habe versehentlich beim Bearbeiten des Hauptmenüs eine neu erstellten Menüeintrag auf "Standardseite" gestellt.

    Das Ergebnis sind nun 2 Einträge im Menü die als "Standardseite" gesetzt sind - mit Sternchen ;-) (geht das überhaupt? mehrere Standardseiten in einem Menü?)

    Leider lässt sich das nun nicht mehr rückgängig machen, da beim Versuch folgende Fehlermeldung auftaucht: "Fehler - Speichern fehlgeschlagen! Fehler: Es muss mindestens ein Menueintrag als „Standard“ gesetzt sein!".

    Da der Menüeintrag der eingentlich Startseite nach wie vor ebenfalls als "Standard" gesetzt ist, weiß ich mit der Fehlermeldung nichts anzufangen.

    Löschen kann ich den Eintrag auch nicht, dann erscheint:"Fehler - Die Standard-Startseite kann nicht entfernt werden."


    Es sind mehrere Sprachen installiert, falls das was damit zu tun haben könnte.


    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das wieder korrigiere.


    Besten Dank und Gruß