Beiträge von Britania

    Hallo firstlady,

    also gut, ich versuchs einfach mal. Aber meine erste Frage wurde nicht beantwortet.

    Kann ich meinen bereits geschriebenen html-Code in eine Joomla-Seite einbauen (sonst war die ganze Arbeit umsonst)?

    :?:

    Hallo alle miteinander,

    ich konstruiere meine Webseiten mit html und css. Ein "Kunde" von mir arbeitet zur Zeit mit einer alten Joomla-Seite und möchte

    diese gerne neu haben. Er ändert einen kleinen Bereich selber (Infos). Das geht mit euren Modulen ja, bei mir wird es schwierig.

    Jetzt frage ich mich ob es für mich sinnvoll ist auf Joomla umzusteigen/parallel laufen lassen, meine php und Datenbank Wissen sind fast gleich null, um

    nicht zu sagen böhmische Dörfer. fie


    Zunächst mal die Frage kann ich meinen html-Code einfach als ein Joomla-Template nutzen? search

    Wieviel Wissen muss ich mir aneignen um mit "Frontend" und "Backend" und den anderen Begriffen klarzukommen? hmm

    Ich mach das als Hobby und möchte nicht nochmal "zur Schule gehen". Mit html und css komm ich bisher ganz gut zurecht. :thumbup:


    Bin für Kritik und Lob offen, aber bitte keine Beleidigungen. Einfach mal so eure offene Meinung bevor ich alles installiere und

    anschließend wieder deinstallieren muss, nur weil das alles keinen Sinn hat. thinking


    Liebe Grüße aus Niedersachsen.

    B.