Alles anzeigenHallo,
Unser Termine Admin / Kalender hat folgendes Problem:
Die Optionen - z.b. Drucken aus, Mail senden aus etc. übernimmt er nicht für die Benutzer/Autoren.
Geht das irgendwie?
Da unser Terminautor jedes mal alles ausschalten muss, was sehr nervig ist und viel Zeit nimmt.
Danke!
LG Claudia
Ach ja, und er blendet immer den Monatsnamen wieder aus - der Autor weiß also nicht wo er genau ist.
Als Admin ist alles ok.
Habe den DPCalendar mit dem Modul Mini installiert.
Wenn unser Benutzer, der den Kalender aktuell hält einen neuen Termin einträgt, muss er sämtliche Einstellungen, die ich als Admin gesetzt habe nochmal neu setzen. Das ist sehr Zeit aufwendig und nervig.
Und ich weiß nicht wie und wo man das noch einstellen kann.
Und, er zeigt keinen Monatsnamen an...
(rechte Seite)
Gib uns mehr Informationen:
Monatsname geht jetzt ...
Nur leider zeigt er mir am Handy nur immer die Liste statt die Monatsübersicht an. Wie stelle ich das um?