Beiträge von lukasmedwe

    Du bist auf Joomla 3.8.8. Es gab etliche Fixes bei J 3.8.9 / J 3.8.10 / J 3.8.11.

    Mach mal das update auf: J 3.8.12 - dann sehen wir weiter. Bleibe auf PHP 7.1 einstweilen.


    Auch iCagenda und Galerien hatten updates.

    naja... ich komm ja nicht ins backend, wie kann ich dann das system aktualisieren?


    bin nicht grad der beste bei joomla ?(

    Nein

    als ich heute ins BE eben nicht einsteigen konnte hab ich einmal bei wolrd4you nachgesehen und dort wurde mir angezeigt ich muss auf 7.2 aktualisieren

    was ich dann auch gemacht habe

    funktioniert aber trotzdem nicht

    kann es sein, dass das einfach längere zeit braucht? kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen

    Danke^^


    Joomla-Version: 3.8.8

    PHP-Version: 7.2


    Habe eigentlich ziemlich lange nichts geändert. Ich betreue nämlich die Homepage unserer lokalen Feuerwehr und da hat sich in den letzten zwei Monaten nichts getan. Und bis dahin hat immer alles funktioniert.

    Frontend funktioniert noch einwandfrei (ich nehm mal an, dass FE = Frontend)


    Die Erweiterungen hab ich mir leider nicht gemerkt so wirklich fällt mir grad auf :-/
    Auf die schnelle würde mir nur das iCagenda (Kalender) und die Galerie einfallen


    nein hab keine Updates gemacht... hab durch einen tippfehler die aufforderungsmails zum aktualisieren nicht bekommen und dadurch seit zwei monaten ca von nichts ein update gemacht

    Grüß euch alle miteinander :)


    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

    Sobald ich mich ins Backend einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:


    Weis jemand darüber Bescheid? Bei "Zurück zum Kontrollzentrum" komm ich wieder zu der Login-Oberfläche.


    Danke schon mal im Voraus :)

    lg