Beiträge von mareike

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und noch nicht so wirklich erfahren mit Joomla :/. Ich habe eine Seite (schon etwas länger online), die gerne ein Update hätte.
    Leider lassen sich weder das Joomla-System noch jegliche Erweiterungen updaten. Und auch eine Neuinstallation von Erweiterungen ist nicht möglich.

    Update von Joomla 3.6.5 auf 3.8.12 erzeugt folgende Fehler:

    • ERROR
      The archive file is corrupt, truncated or archive parts are missing
    • Warnung
      JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!Path: /home/strato/http/power/rid/95/13/56859513/htdocs /tmp


    Aktualisieren von Erweiterungen erzeugt folgende Fehler:

    • Warnung
      JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!Path: /home/strato/http/power/rid/95/13/56859513/htdocs /tmp
      Aktualisierungspfad existiert nicht.
    • Fehler
      Archive does not exist

    Neuinstallation von Erweiterungen erzeugt folgende Fehler:

    • Warnung
      JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!Path: /home/strato/http/power/rid/95/13/56859513/htdocs /tmp
      Warning! - Fehler beim Verschieben der Datei: /mnt/shared/tmp/php6DEG0c nach /home/strato/http/power/rid/95/13/56859513/htdocs /tmp/cookiehint.zip
    • Fehler
      Archive does not exist Es kann kein Installationspaket gefunden werden!



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) und freue mich über eure Unterstützung.