Beiträge von olias

    ?( Caches im Browser und in Joomla sind gelöscht, es sieht über den IE genauso aus. Jeder Beitrag, jede Kat. und jedes Menü etc. ist 3fach im Backend.
    Liegt es an den Zugriffsberechtigungen, dass für jeden so eine Anlage erfolgt ?
    Irgendwo muss doch vermerkt sein, dass der Beitrag 3mal angelegt wird (also nicht 2x oder 4x) irgendwo im System oder der Konfig muss doch da was verändert worden sein - aber was ?( ich hab keinen Plan und wäre für Hilfe dankbar - vielleicht hat es schon mal wer gehabt ?

    Super ! Vielen Dank zero24 - das script im Editor gelöscht und es hat funktioniert ! da muss man erst mal drauf kommen - Danke nochmal !
    mit dem 3fach bzw. 3 x
    Jeder Beitrag/Kategorie die ich anlege bzw. angelegt habe, erscheint jetzt 3 mal ?


    muss mit den Einstellungen die ich verändert habe unter System / Konfiguration / Textfilter zusammenhängen, seit dem ist es.
    Welche Filter sollte man denn verwenden ? und wie bringe ich die 3malige Anzeige weg ?


    Wenn wir das auch noch hinbekommen - wäre Super !

    Hallo Zero24,
    danke für die schnelle Antwort. FuPa.net ist ein Fußballportal für sämtliche Ligen. Die Vereine können dort Widgets für ihre Vereinshomepage herunterladen und einbinden. Ich wollte mir z.B. den Spielplan für die kommende Saison einbinden


    Unsere Homepage mit dem Fupa-Eintrag = http://www.viktoria-buxheim.de…chaft/spielplan-kreisliga
    das angebotene Widget von Fupa ist wie nachstehend und der verwendete Editor ist Tiny MCE


    <script type="text/javascript" src="https://www.fupa.net/fupa/widget.min.js"></script>
    <div id="widget_55a50bad7d11d" >... lade FuPa Widget ...
    <script type="text/javascript">
    var fupa_widget_header = 1;
    var fupa_widget_navi = 0;
    var fupa_widget_div = "widget_55a50bad7d11d";
    team_widget(207927,'spielplan');
    </script></div><a href="http://www.fupa.net/vereine/fc-viktoria-buxheim.html" target="_blank" class="fupa_link">FC Viktoria Buxheim auf FuPa</a>


    ich hab gedacht, dass unter System / Konfiguration / Textfilter etwas nicht passt und habe überall "keinen Textfilter" aktiviert, jetzt wird jeder Beitrag und jede Kategorie 3fach angezeigt und ich bring es nicht weg !


    für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    Hallo Joomla-Experten,
    auf unserer Fußball-HP werden jetzt wieder die Spielpläne von FuPa etc. freigegeben zur Veröffentlichung auf der entsprechenden HP.
    Unsere Seite (gekauftes Template) gebe ich den Quelltext des Widget in einen Beitrag ein, veröffentlicht kommt; lade Fupa-Widget, es erscheint aber nicht !
    An was kann das liegen, ist in den Einstellungen/Konfiguration etwas was die Veröffentlichung sperrt ?