Beiträge von TWWebdesign

    Und da liegt schon das Problem, dass der Kunde die Inhalte dann nicht selber pflegen kann/will.
    Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann müsste ich jeden Beitrag in den 3 Sprachen schreiben, damit der Besucher mit Flaggen zB in die notwendige Sprache navigieren kann?! Wenn dem so sein sollte, dann bräuchte ich eine andere Alternative, weil wie erwähnt, wird der Kunde dies nicht pflegen können/wollen.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Phoca Gallery: Und zwar geht es darum, ich habe für einen Kunden eine Seite erstellt, auf der sehr viele Bilder integriert sind und das mit Phoca Gallery und dazu sind verschiedene Kategorien erstellt. Nun zeigen die Kategorien nur immer einen Ordner an, diesen würde ich aber gerne ändern in ein anderes Bild, aber ich finde die Einstellung einfach nicht, in der ich die Bilder auswählen könnte.

    Könnt ihr mir da helfen bitte? Mfg Thomas.

    Hallo zusammen.

    Ich erstelle derzeit eine neue Seite für einen Kunden und dieser hat den Wunsch die Seite in 3 Sprachen darzustellen (Deutsch, Englisch und Französisch).

    Nun habe ich wirklich alle möglichen Foren durchsucht, hatte zum Schluss sogar den Google Translate auf der Seite, welcher dem Kunden natürlich nicht gefiel und die Übersetzungen lassen auch zu Wünschen übrig.

    Die Frage ist nun, gibt es ein Modul, Komponente oder Plugin welches das Problem löst??

    Ich danke euch schon mal im voraus. MFG Thomas