Hallo!
Nun, dann wollen wir hoffen, dass es jetzt tatsächlich klappt. Ich setz das Thema mal auf "gelöst". Wobei wir den Fehler (der ja bestand) nicht wirklich einkreisen konnten.
Grüße, Streethawk68
Hallo!
Nun, dann wollen wir hoffen, dass es jetzt tatsächlich klappt. Ich setz das Thema mal auf "gelöst". Wobei wir den Fehler (der ja bestand) nicht wirklich einkreisen konnten.
Grüße, Streethawk68
Hallo und guten Morgen!
Ja, im Moment scheint alles zu funktionieren. Aber woher kamen die Fehler?
Aber wie oben erwähnt, egal welcher Buchstabe, mal nicht da, dann doch wieder.
Ich vermag dem Ganzen noch nicht zu vertrauen.
Grüße, Streethawk68
Hallo Leute!
Also, ich teste und teste, trotz gelöschten Caches taucht das Problem hin und wieder auf. Was ist mit dem, was christine2 sagt?
Grüße, Streethawk68
Elwood: Probier bitte weiter, auch mit gelöschtem Cache, du wirst sehen, dass auch andere Links 'zicken'.
Hallo christine2!
Ja, genau, bisweilen kommen weiße Seiten. Mit der max_execution_time kann es nichts zu tun haben?
Gruß, Streethawk68
LukasHH: Das Problem besteht auch, nachdem die gesamte Firefox-Chronik gelöscht wurde.
Hallo!
Ich habe auf
das Problem, dass, wenn ich "Weitere Bilder nach Buchstaben" klicke und dann einen Link wie "Bilder T", dass die Seite weiß bleibt. Außerdem steht in der URL (siehe bitte Bild) eine Zahl. Woher kommt die Zahl? Sie stimmt nicht mit der Anzahl der Bilder überein.
Könnte jemand die Seite testen, bitte?
Grüße, Streethawk68
Hallo!
Ja, tatsächlich. Danke dir/euch.
Euer
Streethawk68
Hallo!
Die custom.css war leer, bis auf einen 5-Zeiligen Kommentar. Ich habe jetzt den Code dort eintragen. Kein Effekt auf das Problem.
Grüße, Streethawk68
eigentlich müsste dafür ein neues Thema im Bereich Template Design aufgemacht werden
Hallo!
Das hier beschriebene Problem stammt aus einem Thema in "Allgemeine Fragen", ist aber im Grunde neu, weswegen ich es hier poste. Seht bitte:
Der Balken mit "Rüdiger Hans" überdeckt die Icons der Image-Gallery, wie "Vollbild" etc. In der Mobil-Ansicht ist das nicht so.
Indigo66 sagt, ich solle den Z-Index in meiner custom.css auf 10 setzen. Indigo66: Wo finde ich diese Datei und wie identifiziere ich sie, falls sie anders heißt?
Grüße, Streethawk68
Elwood: Ja! Es ist genau, was ich möchte. Vielen Dank!!
reni: Das fragst du am besten Elwood.
Elwood: Du hast die Zugangs-Daten.
"Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt." <-- PN nicht möglich? Oder muss ich "Konversation starten" klicken?
Elwood: Problem ist, dass das Bild doppelt angezeigt wird.
reni: Ich habe es deaktiviert. Ergebnis leider immer noch nicht zufriedenstellend. Erbitte weitere Hilfe.
Grüße, Streethawk68
reni: Okay, so far, so good. Allerdings ist das jetzt noch doppelt. Was muss ich jetzt löschen/verstecken?
Indigo66: Bitte, wie kann ich nochmal einen/den Beitrag mit dem Startseitenmenüpunkt verlinken?
Grüße, Streethawk68
Hallo!
Seht bitte die Homepage https://www.ruedigerhans.de/
Ganz unten steht in hellem Grün: "Startseite". Das hätte ich gern oben oder ganz weg. Mir ist jedoch leider entfallen, wie ich das mache.
Euer Streethawk68
Hallo!
Ich habe ein 6 MB-Bild mit IrfanView auf 200 KB reduziert. Also, nach Full HD sieht das nicht mehr aus.
Grüße, Streethawk68
Hallo, es meldet sich nochmal Streethawk68!
Ein Kunde möchte weitere Bilder auf seine Homepage eingestellt haben. Die derzeit eingestellte Uploadgröße beträgt 4 Megabyte pro Bild; ich denke, das ist auch sinnvoll. Die auf DVD vorliegenden Bilder haben Größen von 13 Megabyte und mehr. Wie macht ihr das? Wie kann man an die 40 Bilder professionell und flott auf – am besten genau – 4 Megabyte bringen?
Viele Grüße!