Beiträge von 09387

    Guten Tag allerseits


    Für eine neue Website eines Busunternehmens des öffentlichen Verkehrs suche ich eine passende Erweiterung. Bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Folgender Sachverhalt:


    - Bei betrieblichen Störungen sollen die Mitarbeiter der Busleitstelle simpel und schnell eine Meldung für die Website erfassen können

    - Einige sind zwar IT-technisch versiert, haben aber in dieser Stresssituation wenig Zeit und Nerv (via Frontend wäre also praktisch, Backend ginge auch, aber möglichst mit wenig Klicks)

    - Die Meldung soll wenn möglich zeitlich terminierbar sein und ohne HTML-Kenntnisse erfasst werden können.


    Der Weg via Backend, einloggen, Beitrag bearbeiten (quasi statisch OK - alles in Ordnung), Speichern etc. ist zu umständlich.


    Hat jemand ein passendes Tool zur Hand oder eine Idee? Vielen Dank für eure Inputs.


    Beste Grüsse,

    Michael