Beiträge von mercomtw

    Hallo,

    gibt es diese Möglichkeit bei einem Megamenu beim Hovern über den Menüpunkt das dann rechts daneben

    ein Bild angezeigt wird? Ich habe im Moment das Helix-Template mit SP PageBuilder da kann ich zwar ein

    Megamenu erstellen und Module mit reinladen, aber beim Hovern etwas anzeigen zu lassen habe ich noch nicht gefunden.


    LG

    Maik

    chr-hl  Harmageddon

    Das ist ein Beez3, welches ich aber kopiert habe, sollte ja demnach vom Update verschont bleiben.


    christine2

    Den Artikel hatte ich auch gefunden da ich das Modul DisplayNews auf der Seite auch einsetze, ich habe von diesem Modul auch die

    "aktuellste" Version installiert, aber den Fehler behebt das nicht.


    [UPDATE]

    Ich habe das Modul nochmal neu installiert und nun scheint es zu funktionieren, wer weis was da vorher schief gelaufen ist.

    ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

    Hallo,


    keine Ahnung wie ich den Titel sonst hätte nennen sollen.

    Ich habe ein älteres Template für die Joomla Version 3 angepasst. Jedoch will er immer wenn ein Joomla-Update war,

    die folgenden Dateien category.php und content.php aus dem Ordner libraries/legacy/table sonst bleibt die Seite weiß.

    Ich habe die Dateien angelegt und diese haben auch keinen Inhalt, nur das Joomla die findet. Ich wüsste auch nicht wo ich suchen sollte

    wo diese Dateien wahrscheinlich per require eingebunden werden.


    Habt Ihr da einen Tip für mich?hmm


    LG Maik

    Hallo,


    ich habe die im Titel erwähnte Erweiterung im Einsatz, leider ist es nervig beim scrollen der Seite wenn man zur Karte gelangt das die Karte gezoomt wird.

    Weis jemand wie ich das abstellen kann? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden und in einer Referenz von Astrid habe ich gesehen das es geht, ähnlich wie

    bei Google Maps muss man dann STRG frücken um zu zoomen.


    Vielen Dank, liebe Grüße und bleibt Gesund

    Maik

    Hallo,


    ich habe mit Helix ein kleines Problem.

    Ich habe im Layout 2 unterschiedliche Header erstellt. Einer wird auf Tablet und Desktop angezeigt und einer nur bei der mobilen Ansicht. Warum: ich möchte mit Bordmitteln 2 verschiedene Logos anzeigen und da Helix die Logos als img einbettet

    wüsste ich mir nicht anders zu helfen. Da es bisher ein lokales Projekt ist kann ich leider keinen Link zur Verfügung stellen.

    Leider zeigt er mir das Offcanvas nur in der Desktop-Version an und in der mobilen Ansicht nicht.


    Im Quelltext sehe ich, dass er um die erste row, (Logo, Menu für Desktop) ein <div id="sp-header-sticky-wrapper" class="sticky-wrapper" style="height: 120px;"> legt und um die zweite row (logo, menu für mobil) aber nicht, könnte ja damit zusammenhängen. In der mobilen Ansicht fehlt dem toggler einfach das entsprechende event.


    Hat eventuell jemand eine Idee oder hat dies selbst schon einmal gehbat? Ich weiß, ohne Link ist das schwer, ich versuche die Seite online zu stellen wenn es dringend sein muss.


    LG Maik