Beiträge von Seppi

    Hallo Astrid


    Danke für die schnelle Antwort. Ja genau, der Titel lautet 0 - Class 'ContentHelperAssociation' not found. Die Meldung kommt beim Aufrufen eines Kalender-Events.


    Gibt es die Klasse ContentHelperAssociation in der Installation? Sie müsste in der Datei


    JOOMLA/components/com_content/helpers/associations.php


    kodiert sein.

    In der association.php kommt sie auf Linie 21 in dieser Form vor:


    Code: JOOML/components/com_content/helpers/association.php
    abstract class ContentHelperAssociation extends CategoryHelperAssociation

    In einer blanken Joomla-Installation sieht die Datei jedenfalls genau so aus - habe sie auch testweise schon ausgetauscht.


    Hmmm, irgendeine Idee?


    Viele Grüsse

    Seppi

    Hallo miteinander


    Wir haben das Problem momentan auch - und zwar auf Joomla 3.8.13 in Verbindung mit der Komponente DPCalendar und dem Luna Template von YOOtheme. Es soll eine 2-sprachige Seite werden, im Moment ist sie nur 1-sprachig. Die 2-sprachige Struktur ist im Hintergrund aber bereits aufgebaut.


    Hier mal ein Stacktrace:

    Wie tilheimer oben bereits geschrieben hat, können wir das Problem durch Auskommentieren der betreffenden Zeile ausblenden, aber das ist wohl eher "Symptombekämpfung" ;-). Hat jemand eine Idee?


    Der Support von DPCalendar hat nachvollziehbarerweise auf ein Problem mit dem Template verwiesen und der YOOtheme-Support ... muss ich noch mehr sagen?


    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem dauerhaft loswird?


    Viele Grüsse

    Seppi