Beiträge von AndaP

    Ja ich muss das ja selber schreiben bei meiner eigenen Komponente denn supplier.delete wird kaum von einer anderen Klasse erben, ich versteh deine Aussage nicht bzw defined('_JEXEC') ist immer noch in den neuen Models und Controller vorhanden, denn ich habe mir gerade die neuen heruntergeladen und dort sieht man dies immer noch.

    Meine Frage war eine Andere, aber hab jetzt schon das Problem gefunden danke.....

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem beim hinzufügen einer neuen Aktion in der Komponente im Backend. Und zwar erfolgt die Post Request richtig und es zeigt keinerlei Fehlermeldung, aber es wird nicht aus der Tabelle gelöscht. Gibt es Änderungen, die ich beachten muss bei der neuen Version 3.9?

    Hier der Code:

    Hinzufügen der Aktion Delete.


    Controller Klasse:


    Model Klasse:

    Was genau willst du denn importieren?

    Ich schreibe eine Parser, der von einer alten Webseite die HTML Seite Rezepte parst und umwandelt in eine SQL Datei bzw sollen diese im nachhinein in die Joomla Datenbank kommen, die dann auf der neuen Joomla Seite angezeigt und gesucht werden können. Nun ist die Frage ob ich eine vorgefertigte Datenbank auf dem lokal Rechner einfach so übernehmen kann in importieren oder ob man strikt nach dem Schema gehen sollte bzw. die Datensätze innerhalb der update/mysql Datei hinzugefügt werden müssen strikt nach Schema

    Hallo Leute!


    Muss man bei der Datenbank in Joomla , wenn ein neuer Datensatz hinzugefügt werden will das in der update mysql file alles mitgeben oder geht das auch über phpMyAdmin mit einer sql Import Datei?

    Hallo Leute

    Ich muss für meine Diplomarbeit eine Webseite machen in der ein User Rezepte suchen kann. Die Rezepte speicher ich in eine Datenbank extern auf den Server.

    Gibt es eine Möglichkeit ein eigenes Suchmodul oder Komponente zu programmieren, das in der Datenbank nach Rezept Namen sucht oder Kategorie und diese dann anzeigt?

    Bitte helft mir weiter :)