Beiträge von homeedition

    Hallo,


    weiß jemand woran es liegen kann das ich unter den "GallerySetting" keinen Bilderordner unter "Image path folder" auswählen kann, bzw. diese nicht erscheinen?


    Bei mir erscheint in der Auswahl für den Ziehlordner der Bilder:


    images

    -- cache

    --- remote


    ... mehr nicht!




    Ich habe dieses Modul auch auf einer anderen Website und dort funktioniert alles!


    Ich habe das Modul auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert aber der Fehler bleibt.

    Die anderen Module für diese Website funktionieren ohne Probleme, nur "GalleryAholic" hat diese Problem?!


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :)


    Vieleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen kann.


    Systeminfos:

    GalleryAholic Version: 1.6.5-PRO
    PHP-Version 7.0.28

    Datenbankversion 5.6.19-67.0-log

    Joomla!-Version Joomla! 3.9.0 Stable


    Besten Dank