Beiträge von Robbs

    Hallo an Alle hier,

    bin neu hier und habe bei google und startpage.com schon eine Weile gesucht, aber leider nichts gefunden was mir geholfen hat.

    Also, ich würde gerne meine Joomla-Installation, Webseite optimieren.

    Es stellen sich mir mehrer Fragen, die ich gerne hier an Euch stellen möchte und auf Hilfe und Lösungen hoffe.

    Wie finde ich die tatsächlich geladenen java und css Dateien?

    Auf den verschiedenen SEO Seiten wird mir zwar gesagt das ich 24 css und 8 java Dateien verwende, allerdings nicht welche.

    Ich möchte gern selbst entscheiden welche ich nutzen möchte.

    Weißt du wie ich die genauer erkennen kann?

    Der nächste Schritt wäre dann für mich zu schauen, wie ich die im Template deaktiviere, und auch nach einem System und Template Update ein, abschalten kann.

    Danke!

    Gruß,

    Robbs