Beiträge von Tritorius

    Seruvus Zusammen!


    Mein Problem ist das sich die zweite, dritte usw. Seite nicht im Frontend anzeigt. Es handelt sich hierbei um eine Bücherei Komopnente Media Library von OrdaSoft. Es sind hier Bücher und Videos eingepflegt. Es soll z.B. nach 10 Einträgen eine weitere Seite in der Navigationsleiste erscheinen. Es wird diese auch gezeigt. Sobald man auf Seite 2 klickt, kommt hier folgende Meldung.


    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\joomla\components\com_medialibrary\router.php on line 199


    und


    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=SELECT params2 FROM fgzci_medialibrary_main_categories WHERE id =


    Meine Vermutung ist dass etwas mit der id nicht stimmt. Kennt sich damit jemand aus? Oder kann es daran liegen dass die Komponente für Joomla 3.3 ist und ich verwende 3.4? Das wäre aber dann sehr sonderlich da es schon alles funktioniert hat.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Franz

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Modul, Plugin oder einer Komponente, das mir in einer Liste anzeigt welche Dokumente und Beiträge geändert worden sind.
    Es soll das Datum der Änderung anzeigen und selbstverständlich den Namen des geänderten Dokuments mit verlinkung anzeigen. Das alles soll von selbst funktionieren. Es gibt da eine Lösung mit einem Formular mit Fabrik, das ist mir aber zu umständlich. Ich habe schon vergebens gesucht und nichts gefunden. Gibt es überhaupt solche Erweiterungen?


    Besten Dank
    Franz

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der suche nach einer Erweiterung das es mir erlaubt Datensätze in einer Datenbank zu ändern. Ich nutze das Fabrik Formular zum eintragen von Datensätzen z.B. Name Vorname usw. das funktioniert auch einwandfrei. Die Daten werden im die phpMyAdmin Datenbank eingetragen. Nur das Problem ist wenn ich solche Daten ändern muss habe ich über das Frontend sowohl auch über das Backend keinen zugriff auf diese Daten. Ich kann sie also nicht ändern oder löschen oder weiter ergänzen.
    Gibt es vielleicht im Fabrik doch noch eine Komponente die das kann oder brauche ich da ein komplett neues Modul, Plugin oder Komponente?


    Besten Dank schon im Voraus!

    Hallo!
    Das hilft mir alles nicht wirklich weiter. Ich möchte mich nicht irgendwo anmelden. Weder bei Google noch bei Microsoft. Die Dateien sind bei uns im Unternehmen auf den Server und dort sollen sie auch bleiben. Es sollte keine verlinkungen zu anderen Unternehmen geben. DAs stellt in meinen und unseren Augen ein Risiko dar. Gibt es den wirklich keine andere Lösung?


    Ich schon ARI Docs Viewer probiert. Aber aus diesen Plugin werde ich nicht schlau.


    Gruß

    Hallo!


    Ich suche einen Doc Viewer für eine Intranetseite. Die PDFs,doc usw. sollen in der Seite angezeigt weden. Nicht wie jetzt. Wenn ich auf den Download Button klicke kommt ja immer das Fenster Öffnen mit... Datei speichern...
    Das soll eben nicht sein. Es sollte sofort die Datei in der Seite geöffnet werden. Hat hier einer eine Idee welches Plugin hier am besten geeignet ist? Wie das ganze Konfiguriert wird?


    Besten Dank

    Ich glaube da muss ich mich erst richtig schlau machen. Ich bin gerade dabei mit unserem Admin auf die reihe zu kriegen. Ich denke wir werden da eine Lösung finden.
    Das Thema Rechteverwaltung ist jetzt noch nicht das ausschlagegebende. Es sollen von jeder Abteilung nur eine Person berechtigt sein etwas zu ändern und dann auch nur im Bereich seiner Abteilung. Es sollen auch nicht alle Mitarbeiter aller sehen können.


    Aber ich danke euch für die Vorschläge und Hinweise die noch beachten sind.

    Ich bin ein echter Neuling auf diesem Gebiet. Ich muss eine Intranetseite komplett neu machen. Es sind mittlerweile tausende Dokumente abgelebt worden. Es soll alles aus einem Guß sein. Nicht wie jetzt, dass man immer ein anderes Layout hat. Also die Dokumente sind auf verschiedenen Servern abgelegt und in Ordnern Sortiert (Mehr oder weniger).
    Okey Doc ist zwar gut wenn man einzelne Dokumente einfügen muss. Aber ich habe das problem dass ich die bestehenden auch noch zu integrieren habe.

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mich in Joomla 3.4.3 für das DMS Okey DOC entschieden. Da ich jetzt jede Menge PDF, Word und Ecxel Dateien zum integrieren habe, bin ich auf der Suche nach einem Modul o. Plugin das in der lage ist tausende Dateien in das DMS Okey Doc zu integrieren. Ist das überhaupt möglich, oder brauche ich dafür ein anders Dokumenten Management System? Ich habe keine lust jedes einzelne Dokument in das DMS einzufügen.


    Besten Dank schon im Vorraus für eure Hilfe!
    Tritorius

    Hallo!
    Ich bin ein blutiger Neuling. Ich muss eine Intranetseite komplett neu erstellen. Es sind jede Menge an PDF Dateien mit zum verwalten. Jetzt meine Frage welches DMS könnt ihr mir für Joomla 3.4.3 empfehlen?


    Besten Dank


    Gruß Tritorius