Beiträge von JoomlaPraxis

    Danke für die Mühe! Ich wusste nicht was da auf mich zu kommt :( habe bisher mit Wordpress gearbeitet...aber auch nicht programmiert.

    Wo benenne ich den was um? Also wo geh ich da rein? Sorry, hab echt keine Ahnung davon.

    Hallo liebe Community,


    ich bin neu im Forum und arbeite auch erst seit kurzem mit Joomla!.

    Ich habe die Website-Betreuung von meinem Vorgänger übernommen und kenne mich leider gar nicht mit Joomla aus.

    Nach dem ich gestern alles aktualisiert hatte und die Updates durchgeführt habe, komme ich nach dem Login nicht mehr weiter. Es erscheint die Fehlermeldung: "Failed to start the session because headers have already been sent by "/var/www/web1074/html/fhc_2014/libraries/joomla/plugin.php" at line 2." (siehe Anhang).






    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!